:.: ARPAI ZAHNTECHNIK :.:
Zur Startseite
Unsere Geschichte
Bildergalerie
Unsere Leistungen
Cercon
Goldengate
Empress 1+2
Titan
Galvano
Implantologie
Zahnersatz von A-Z
Lieferservice
Online-Kostenvoranschlag
Kontakt
Der Weg zu uns
Impressum
Schreiben Sie uns eine  eMail Golden Gate  
 




Golden Gate
 
 
„Golden Gate“ – dabei denkt man natürlich zuerst an San Francisco.
Gemeint ist hier aber ein zahntechnisches Verfahren, dass der Dentalforschungsbereich der Firma Degussa auf den Markt gebracht hat.

Im Gegensatz zu früher, wo im Mund eines Patienten zahlreiche verschiedene Legierungen zu finden waren und oft Probleme mit der gegenseitigen Verträglichkeit bewirkten, kommt nun nur noch ein Zahngold zum Einsatz. Dessen Verträglichkeit und Sicherheit wurde in einer seit 1992 laufenden klinischen Langzeitstudie bewiesen.
Die Verbindung der Degussa-Produkte Degunorm (hochgoldhaltiges Zahngold) und Duceragold (außergewöhnlich glatte Keramik) beugt Plaque und Zahnfleischentzündungen wirksam vor. Außerdem macht die Härte des Materials auch Einsätze bei Seitenzahnverblendungen möglich.
Nicht zuletzt überzeugt der Eindruck von „Golden Gate“. Durch die schimmernden Glaskristalle der Duceragold-Keramik lassen sich die natürlichen Zähne perfekt nachbilden. Vom Inlay bis zur kompletten Prothese kann man dank des „Golden Gate“-Systems alles herstellen, was für den Patienten individuell erforderlich ist.

 
 
© Arpai Zahntechnik